20. Oktober ab 19:30 Uhr
Kirche St. Peter in Sinzig
Wir sprechen mit dem Musiker Mo-Torres über mentale Gesundheit und persönliche Erfahrungen. Natürlich hören wir auch einige seiner Songs in einem kleinen Akustik-Set
Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten.