Gesprächsabend mit Mo-Torres zum Thema Mentale Gesundheit
Mentale Gesundheit betrifft uns alle – trotzdem wird viel zu selten offen darüber gesprochen. Genau das wollen wir ändern!
Wir laden euch herzlich zu einem besonderen Gesprächsabend mit Mo-Torres ein. In ehrlicher und entspannter Atmosphäre geht es um mentale Gesundheit, persönliche Erfahrungen, innere Kämpfe und darum, wie wir lernen können, besser auf uns selbst und andere zu achten.
Neben dem Gespräch wird Mo-Torres auch einige thematisch passende Songs in einem kleinen Akustik-Set spielen – persönlich, nahbar und genau so, wie man es von ihm kennt.
Ort: Kirche St. Peter Sinzig
Beginn: 20. Oktober 2026, 19:30 Uhr
Egal ob du einfach zuhören, mitdenken oder Fragen stellen magst:
Komm vorbei, sei dabei und erlebe einen Abend mit Tiefgang, Musik und echten Gesprächen.
Der Eintritt ist frei – um eine Spende wird gebeten.



