Veranstaltungsreihe "Gegen den November-Blues"

Mentale Gesundheit geht uns alle an! Ein Thema, dass bei vielen Menschen noch ein Tabu-Thema ist.
Wir möchten mit der Veranstaltungsreihe "Gegen den November-Blues" ein Zeichen setzen für einen offenen Umgang mit seelischen Problmen. Wir möchten dafür sensibilisieren, dass wir als Menschen alle anfällig sind für seelische Belastungen und das auch gelten darf: "Es ist okay, nicht okay zu sein" (Auszug Songtext von Mo-Torres).
Der Musiker Mo-Torres hat sich das Thema seelische Gesundheit ebenfalls auf die Fahnen geschrieben und setzt sich seit Jahren für einen offenen Umgang mit mentaler Gesundheit und seelischen Problemen ein. So freuen wir uns sehr, dass wir ihn als Kooperationspartner für unsere Veranstaltungsreihe gewinnen konnten. In seiner Musik hat er viele dieser Themen verarbeitet und bietet hier einen musikalischen Zugang.
Angeboten wird ein Workshopangebot, in Gesprächsabend mit dem Musiker Mo-Torres, sowie ein Benefizkonzert. Weitere Informationen finden Sie unter folgendem Link.
Zum Ticket-Shop gelangen Sie direkt hier: Ticketshop.


